Blondinenwitze Teil 1

#1 von Horst Matzen , 11.03.2011 11:40

Teilweise sehr harte Blondinenwitze. Bitte nur lesen, wer Humor hat.....

B L O N D I N E N W I T Z E




Eine Blondine, eine Schwarze und eine Brünette fahren als
Blinde Passagiere im Frachtraum eines Schiffes mit. Der
Lademeister kontrolliert den Raum und die 3 Frauen
verstecken sich in umherliegenden Säcken. Mit einem Tritt
prüft jetzt der Lademeister den Inhalt der Säcke. Die schwarzhaarige macht
"Miau"; der Lademeister geht weiter. Die Brünette macht "Wuff, wuff" der Lademeister geht weiter.

Als er den dritten Sack tritt sagt die Blondine "Kartoffel, Kartoffel"!

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Was wollte der blonde Erfinder beim Patentamt anmelden?
Eine Solartaschenlampe!

------------------------------------------------------------------------------------------------


Liegt eine Blondine tot am Fuß des Hochhauses. Was ist passiert?
Sie hat die always mit den extra breiten Flügeln ausprobiert.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Fragt die Blondine, die zum zweiten Male schwanger ist, ihren Mann:
"Du, muß ich Dich jetzt noch mal heiraten???"

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Kommt eine Blondine in ein Elektrofachgeschäft und sagt "Ich hätte gern den Aktions-Fernseher
dort oben im Gestell". Der Ladeninhaber antwortet nur kurz :"Wir verkaufen nichts an
Blondinen".Am nächsten Tag ist nur der Lehrling da. Die Blondine will es noch einmal probieren,
geht hinein:"Ich möchte gern den Fernseher da oben". Die Antwort:"Wir verkaufen nicht an
Blondinen. Die Blondine denkt sich wütend, "na warte, denen zeig ich's".Sie lässt sich die Haare
schwarz färben, schminkt sich und geht wieder in den Laden: "Ich hätt gern den kleinen Fernseher
dort". Meint der Ladenbesitzer, "das da oben ist ein Toaster und wir verkaufen immer noch nicht an
Blondinen".


Was macht eine Blondine in der Wüste?
Staubsaugen!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum hat eine Blondine 387 Knochen mehr als andere Menschen ?
Weil das Gehirn noch mechanisch arbeitet.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Unterhalten sich 3 Blondinen über ihre Weihnachtsgeschenke, sagt die 1:
ich weiß garnicht, ich habe zu Weihnachten ein Buch geschenkt bekommen, was soll ich bloss
damit, ich kann doch kaum lesen!
Sagt die 2. ich habe ein Schreibset bekommen, da kann ich genauso wenig mit anfangen, da ich
kaum schreiben kann.
Sagt die 3. das ist doch gar nichts, ich habe einen Deo-Roller bekommen, dabei habe ich doch gar
keinen Führerschein!!!!!!!!!!!!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Was sagt eine Blondine die mit Ihrem Auto gegen einen Baum gefahren ist?
" Aber ich habe doch gehupt "!




Eine Brünette begegnet einer Blondinen und sagt: Jö, schau, ein totes Vogerl...
Die Blondine in die Luft schauend: Wo, wo, wo, ...

--------------------------------------------------------------------------------------------


Warum steht an der Decke im Schlafzimmer einer Blondine immer ein A geschrieben?
Damit sie den Text nicht vergisst!

--------------------------------------------------------------------------------------------


Was denkt eine Blondine, wenn sie 2 Meter vor sich eine Bananenschale am Boden liegen sieht ?
Oje, gleich falle ich schon wieder auf die Nase!

---------------------------------------------------------------------------------------------


Was ist ein Gerippe auf dem Dachboden ?
Die Blondine, die beim Versteckspiel gewonnen hat !!!

-------------------------------------------------------------------------------------------

A Blonde is looking in a Box of Cheerios.
"Oh look, Donut seeds!"

---------------------------------------------------------------------------------------------

Eine Blondine steht im Aldi an der Kasse, als Ihr Handy klingelt.
Sie geht ran, hört die Stimme und fragt ganz erstaunt:
" Hallo Mama, woher weisst du, dass ich im Aldi bin ?!"

-----------------------------------------------------------------------------------------


Eine Blondine ist frisch verheiratet und wird von ihrem Mann über die Schwelle in die neue
Wohnung getragen. Zuerst trägt er sie in den Flur und er sagt zu ihr: Schau, Schatz, das sind meine
Pantoffeln, die sollen um 18 Uhr hier immer stehen, egal, ob ich da bin oder nicht. Dann trägt er sie
in die Küche: Schau ,Schatz, das ist dein Herd, hier sollst du jeden Abend um 19 Uhr das Essen
kochen, egal, ob ich da bin oder nicht. Dann trägt er sie ins Schlafzimmer und sagt: Schau, Schatz,
das ist unser Bett.Darauf antwortet sie: Und hier wird immer um 22 Uhr gevögelt, egal, ob du da
bist oder nicht....

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Warum fahren Blondinen BMW
-- weil sie es buchstabieren koennen!!

---------------------------------------------------------------------------------------------


Eine Brünette hat sehr lange gespart, um einen Mercedes zu kaufen. Endlich ist es soweit.
Sie geht zur Garage und bezahlt mit Barem.
Der Verkäufer: «Meine Dame, danke sehr, aber es fehlen noch DM 10.-.»
«Ach, kein Problem, bin gleich zurück!»
Auf der Strasse spricht sie eine Blondine an: «Bitte, helfen Sie mir. Borgen Sie mir doch DM 10.-,
dann kann ich mir den Mercedes kaufen.»
Die Blondine: «Hier haben Sie DM 20.-, aber bringen Sie mir auch einen!»
----------------------------------------------------------------------------------------------

Was ist das, fünf Blondinen in der Küche ?

Artgerechte Haltung !

---------------------------------------------------------------------------------------------


Eine Blondine fragt ihre Freundin:"Sag mal, wie schreibt man nach dem neuen Duden denn
BLUNA?"

Antwortet die Freundin:"Wieso Bluna? Natürlich wie immer!"

Die Blondine: "Ach wirklich I.M.M.E.R. ?"

------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum leckt eine Blondine immer ihre Uhr ab?
Tick-Tack hat nur zwei Kalorien.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Wie lautet das einzige Fremdwort, das eine Blondine kennt?
Fiktiv.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Kleine Ergaenzung zu den Blondinenwitzen:
Blondinen kennen keinesfalls nur ein Fremwort, sie beherrschen sogar derer zwei. Neben dem
bereits genannten "fiktiv", kennen sie noch "manifest"!
Na, verstanden...??!
aber sicher, hihihi...


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine kommen zum Vorstellungsgespräch.
Der Chef fragt jede:" Wieviele D`s sind in Bonanza ?".
Die Brünette und die Rothaarige antworten: keines.
Die Blondine sagt:"27 !".
Fragt der Chef:" Wie kommen Sie denn darauf?"
Antwortet die Blondine:"Ist doch klar: da dadada dadadataa,dadada ....."
(Erkennungsmelodie von Bonanza).

------------------------------------------------------------------------------------------------

Zwei Blondinen wachen nach einem Autounfall im Krankenhaus auf. Steht eine auf um
herauszubekommen, wo sie sind.
Nirgends ein Hinweis, da geht sie auf den Flur und kommt ganz entsetzt zurück und sagt:
"Ich glaube wir sind in Indien, draußen hängt ein Schild auf dem steht: Toiletten am Ende des
Ganges!"

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Dose Schappi ?

Schappi gibt es auch mit Hirn !

----------------------------------------------------------------------------------------------


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und Tetrapack?

Tetrapack ist irgendwie clever!

-------------------------------------------------------------------------------------------


Steht 'ne Blondine in Hamburg am Hafen und schmeißt andauernd Steine ins Wasser. - Warum ?

Sie hat das Schild gelesen: "DEUTSCHE WERFT"

-------------------------------------------------------------------------------------------



Eine Blondine läuft durch den Wald, als plötzlich nach einem grellen Blitz eine Fee vor ihr steht und
sagt: "Heute ist dein Glückstag, mein Kind. Ich bin eine gute Fee und du hast einen Wunsch frei!"
Die Blondine überlegt und sagt: "Es herrscht so viel Krieg auf der Welt, ich wünsche mir, daß alle
Menschen, schwarz oder weiß, Christen oder Mohammedaner, blonde oder schwarzhaarige
Mädchen, daß all diese Leute in Frieden miteinander leben. Da breitet die Fee eine Weltkarte aus,
deutet auf tausende Punkte, welche Kriegsgebiete in aller Welt markieren und sagt: "Weißt du, ich
bin nur eine kleine Fee und kann nur kleinere Wünsche erfüllen. Dieser übersteigt meine Kräfte.
Hast du keinen anderen Wunsch?" Die Blondine überlegt wieder und sagt: "Ja, ich würde gerne das
Abitur bestehen!" Da legt die Fee die Stirn in Falten und entgegnet ihr: "Da wollen wir doch noch
einmal lieber einen Blick auf die Landkarte werfen!"

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Warum kann man davon ausgehen, daß Rapunzel eine Blondine war?

Ganz einfach, jede andere hätte die Schlüssel herunter geworfen!

--------------------------------------------------------------------------------------------


Kommt eine Blondine mit nem Walkman auf dem Kopf zum Friseur. Sagt sie zum Friseur: "Einmal
waschen, schneiden und fönen". Sagt der Friseur: "Gerne, aber nehmen Sie bitte den Kopfhörer
vom Kopf!". Die Blondine: "nein, nein, bloß nicht, der ist lebensnotwendig für mich". Also gut,
denkt sich der Friseur, dann halt mit Kopfhörer. Während des Schneidens bemerkt der Friseur,
daß die Blondine eingeschlafen ist. So, denkt er sich, jetzt kann ich ihr den Kopfhörer wegnehmen,
ohne daß sie es merkt. Gesagt, getan, er legt den Kopfhörer auf den Frisiertisch, schaut in den
Spiegel und erschreckt: Die Blondine läuft ganz blau an und verdreht die Augen. Na, was war denn
so lebenswichtiges auf dem Bandgerät, fragt er sich und hält sich den Kopfhörer ans Ohr. Er hört:
"Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen..."

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Weshalb hat eine Blondine eine Gehirnwindung mehr, als ein Pferd?

Damit sie nicht den Eimer Putzwasser leertrinkt!





Was ist eine Blondine in der Badewanne?

Eine Insel mit zwei Bergen...!

die Antwort muß man Singen - a la Jim Knopf!

Wie bringt man die Augen einer Blondine zum Leuchten?

Halt ihr einfach eine Taschenlampe ans Ohr!

Wie nennt man eine Blondine mit einem halben Gehirn?

Begabt!

Wie macht eine Blondine nach dem Sex das Licht an?

Sie öffnet die Autotür!

Warum ist es gut eine Blondine im Auto zu haben?

Weil man die Behindertenparkplätze benutzen kann!

Wie nennt man Blondinen in der Uni?

Besucher!

Wie macht eine Blondine Marmelade?

Sie schält Berliner!

---------------------------------------------------------------------------------------
Warum gehen Blondinen in der Dusche immer im Kreis herum?

Weil auf der Shampoo Flasche "Wash & go" steht...

-----------------------------------------------------------------------------------------
Was macht eine Blondine auf dem Hoteldach?

Sie wartet auf ihren Drink - der Ober hat gesagt, "Der nächste geht aufs Haus"

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Eine Blondine und eine Brünette überqueren gemeinsam die Straße, da sieht die Brünette ihren
Ehemann mit einem Riesenstrauß roter Rosen im Arm. Sie daraufhin zur Blondine: "Oh, Mist, da
muß ich heute abend wieder die Beine breit machen." Die Blondine schaut sie erstaunt an: "Habt ihr
denn keine Blumenvasen zuhause?"

----------------------------------------------------------------------------------------------
Drei Blondinen gehen durch den Wald und treffen eine Fee.
Diese sagt: Jeder von Euch hat einen Wunsch frei.
Die erste wünscht sich auszusehen wie Pamela Anderson - und peng - sie sah so aus wie Pamela
Anderson.
Die zweite wünscht sich lange Haare - und peng - hatte sie Haare bis zum Boden.
Und die dritte wünschte sich noch dümmer zu sein - und peng - war sie ein Mann.

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Was ist eine Blondine zwischen zwei Brünetten?

Eine Bildungslücke!

Was sind viele Blondinen Ohr an Ohr?

Ein Windkanal!

Was ist eine Blondine an der Uni?

Putze!

------------------------------------------------------------------------------------
Wie nennt man eine Blondine, die ganz mit Schokolade beschmiert ist?

Die wahrscheinlich dümmste Praline der Welt!

Wieviele Blondinen braucht man, um einen Schokoladenkuchen zu backen?

5! Eine, die den Teig macht und 4, die die Smarties schälen

----------------------------------------------------------------------------------------

Was ist eine Blondine mit schwarz gefärbten Haaren?

Künstliche Intelligenz!

---------------------------------------------------------------------------------------
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und der Titanic?

Bei der Titanic weiss man, wer drauf war

----------------------------------------------------------------------------------
Warum haben Frauen manchmal blaue Flecke am Bauch?

Weil es auch blonde Männer gibt!

---------------------------------------------------------------------------------------------

Treffen sich zwei Blondinen in der Kantine. Fragt die eine die andere: "Weshalb hast du einen
Tampon hinter dem ohr stecken?" Schlägt die andere erschrocken die Hände vor das Gesicht und
sagt: "Jetzt weiß ich auch endlich, wo mein Kugelschreiber abgeblieben ist!"
--------------------------------------------------------------------------------------------
Weshalb sind Blondinenwitze immer so kurz?

Damit sie auch die Männer verstehen!

------------------------------------------------------------------------------------------
Was sagt eine Blondine zu ihrer Tochter, wenn die abends ausgehen will?

Wenn du bis um Mitternacht noch nicht im Bett bist, dann komm nach hause!

Weshalb freut sich eine Blondine so sehr, wenn sie nach 6 Monaten ein Kinderpuzzle fertig hat?

Weil 2-4 Jahre auf der Packung stand!

Sagt der Ehemann zu einer Blondine: Wenn du richtig kochen und putzen könntest, bräuchten wir
keine Haushälterin!
Sagt die Blondine: Und wir bräuchten keinen Gärtner, wenn du abends nicht immer so müde wärst!

Weshalb mögen Blondinen keine Computer?

Sie bekommen RTL nicht rein!

Erzählt eine Blondine ihren Freundinnen: Gestern, da hat mich so ein richtig widerlicher, bäuchiger
Kerl mit Handy angelabert. Der war so was von geleckt und langweilig - aber eine nette Wohnung
hat der!


Weshalb bricht eine Brücke zusammen, wenn eine Blondine sie überquert?

Der Klügere gibt nach!

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Weshalb wechseln Blondinen erst nach 2 Wochen die Windeln ihres Babies?

Auf der Packung steht: für 4-6 Kilo!

-----------------------------------------------------------------------------------------------


Eine Blondine und eine Brünette stehen auf dem Dach eines Hochhauses und wollen Selbstmord
begehen - wer springt zuerst?

Die Brünette natürlich, da die Blondine erst noch nach dem Weg fragen muß

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Wohin geht eine Blondine, wenn sie mit einer Matratze durch die Stadt läuft?

Zum Vorstellungsgespräch - sie soll ihre Unterlagen mitbringen!

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine unterhalten sich über das Kinderkriegen. Die
Brünette meint, man kann vorausbestimmen, was man bekommt, je nachdem wie man gelegen hat.
"Ich bekomme ein Mädchen", sagt die Brünette, "denn ich lag unten.". Die Rothaarige sagt, sie
würde einen Jungen bekommen, weil sie oben gelegen habe. Die Blondine schaute entsetzt und
meinte: "Ich glaube, ich bekomme einen Hund."

------------------------------------------------------------------------------------------------
Woran erkennt man, daß eine Blondine am Computer saß?

Am Tipp-Ex auf dem Bildschirm!

------------------------------------------------------------------------------------
Weshalb sind zwei Blondinen im Autokino erfroren?

Sie warteten auf den Film "Im Winter geschlossen"!

der Einsender muß blond sein, da der Name vergessen wurde...
---------------------------------------------------------------------------------------

Weshalb friert eine Blondine einen Eimer kochendes Wasser ein?

Heißes Wasser kann man immer brauchen!

 
Horst Matzen
Beiträge: 178
Registriert am: 04.03.2011


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz